Die Bestimmung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bestimmung

Es wird immer einen Feind geben
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo Leute :D Four is da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tobias Eaton

Tobias Eaton


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo

Hallo Leute :D Four is da  Empty
BeitragThema: Hallo Leute :D Four is da    Hallo Leute :D Four is da  EmptySo Jun 22, 2014 7:33 am

Hey, an Alle Divergent Fans, oder auch nicht Fans,

Ich heisse Tobias Eaton, ihr könnt mich aber auch Four nennen, ich bin 15 Jahre alt und ein rießen Fan von Der Bestimmung.
Da könnt ihr euch ja sicher denken, das ich alle 3 Teile gelesen habe und auch den Film gesehen hab.
Außderdem bin ich auch noch Harry Potter, Star Wars, Percy Jackson und die Legende der Wächter Fan.
Auch wenn noch nicht soviel hier Angemeldet sind, hoffe ich das es noch mehr werden Very Happy Aber bis jetzt gefällt es mir hier echt gut.
So... Des wars auch schon... vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.


Alles Liebe Four
Nach oben Nach unten
Calypso Elfin
Admin



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 24
Ort : Tja ..

Hallo Leute :D Four is da  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute :D Four is da    Hallo Leute :D Four is da  EmptyMo Jun 23, 2014 5:26 am

Herzlich Wilkommen Four xD

Wie du bereits festgestellt hast ist das Forum noch nihct fertig und hat auch erst wenige Mitglieder.
Ich bin noch dabei die Unterforen und Kategorien aufzustellen.
Trotzdem hoffe ich ,dass du immer noch aktiv sein wirst, wenn das Forum ein Rpg und mehr Mitglieder hat !

MLG Calypso ^^
Nach oben Nach unten
https://neverforeverlost.forenverzeichnis.com
Tobias Eaton

Tobias Eaton


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo

Hallo Leute :D Four is da  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute :D Four is da    Hallo Leute :D Four is da  EmptyMo Jun 23, 2014 7:46 am

Nadann Freu ich mich schon wenn es fertig ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Leute :D Four is da  Empty
BeitragThema: Re: Hallo Leute :D Four is da    Hallo Leute :D Four is da  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Leute :D Four is da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bestimmung :: Mitgliederbereich :: Willkommen-
Gehe zu: